Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Salat. Unserem Kunden ist es wichtig die Welt gesünder zu machen. Du willst ein Teil der Lösung sein ? Ihre Aufgaben: • Du bist verantwortlich für die Repräsentation und den Verkauf vom umfassenden
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufnahme von Kundenbestellungen Korrespondenz mit Kunden Erfassen der Aufträge im Warenwirtschaftssystem Erstellung der Produktionslisten
eine inspirierende Arbeitsumgebung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und haben Zugang zu allen erforderlichen Ressourcen, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen. Das Unternehmen legt Wert
eine inspirierende Arbeitsumgebung. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und haben Zugang zu allen erforderlichen Ressourcen, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen. Das Unternehmen legt Wert
Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Budgetplanung Verantwortlich für die Einarbeitung und Verabschiedung neuer Mitarbeiter im Vertrieb Effiziente Organisation und Abstimmung von administrativen
Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung Vertrieb ( m/w/d) Ihre Aufgaben Aufnahme von Kundenbestellungen Korrespondenz mit Kunden Erfassen der Aufträge im Warenwirtschaftssystem Erstellung der Produktionslisten
und prozessorientierte Arbeitsweise mit Du bringst eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region mit International agierendes und dynamisches Unternehmen Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
für deine wertvolle Arbeit bis zu 66.000,-- € brutto per anno Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie
Dich mit ihrer Expertise auf Deine Aufgaben vor und stehen Dir stets beratend zur Seite. Kundenbesuchsprogramm - Du lernst unser Außendienstteam und einen Teil unserer Kunden kennen, unterstützt beim Verkauf unserer
der Verdienst der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses, die sich mit Fachkenntnis, Leidenschaft und Kreativität für die Leitlinien des Unternehmens und die Interessen der Kunden einsetzen. Ihre Aufgaben
der Verdienst der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hauses, die sich mit Fachkenntnis, Leidenschaft und Kreativität für die Leitlinien des Unternehmens und die Interessen der Kunden einsetzen. Ihre Aufgaben
Dich mit ihrer Expertise auf Deine Aufgaben vor und stehen Dir stets beratend zur Seite. Kundenbesuchsprogramm - Du lernst unser Außendienstteam und einen Teil unserer Kunden kennen, unterstützt beim Verkauf unserer
einen Asset Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Vorbereitung und Umsetzung einer Portfoliostrategie für gewerbliche Liegenschaften aus dem Bereich Logistik- und Büroflächen Durchführen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Key Account Manager (m/w/d) – Technischer Vertrieb bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebskonzepten
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
von technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. IHRE AUFGABEN Führen von geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden Stakeholdern, vom Beginn
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Auftragsmanagement – Erfassung
Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Bearbeitung von Projekten Kunden- und projektbezogene Registrierung im CRM-System Telefonische Produktberatung Unterstützung
auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Auftragsmanagement – Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen Rechnungsstellung – Erstellung, Prüfung und Klärung von Zahlungsfragen zur Sicherstellung
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben
und technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. Deine Aufgaben: Leitung der geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden internen und externen
und technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. Deine Aufgaben: Leitung der geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden internen und externen
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Dienstwagenregelung Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
den Ausbau der Bestandskunden sowie die Gewinnung von Neukunden. Ihre Aufgaben Sie verantworten Umsatz und Ergebnis Ihrer Kunden Sie gestalten und steuern die Vertriebsprozesse und Partnerschaften
zu regelmäßigen Reisen, einschließlich der Teilnahme an Kundentreffen, Messen und Branchenveranstaltungen Verantwortungsvolle, internationale Aufgabe mit weitreichender PerspektiveGlobale Tätigkeit
, Controlling, Legal, Tax, Treasury, Insurance). IHRE AUFGABEN Kaufmännische Verantwortung für die übernommenen Projekte in der Realisierungsphase Kosten- und Ergebniscontrolling der Projekte Fortlaufende
, Controlling, Legal, Tax, Treasury, Insurance). IHRE AUFGABEN Kaufmännische Verantwortung für die übernommenen Projekte in der Realisierungsphase Kosten- und Ergebniscontrolling der Projekte Fortlaufende
zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
Termin suchen wir zur Unterstützung im Vertrieb unserer Niederlassung in Norddeutschland einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unsere Kabeltragsysteme . Ihre Aufgaben: Sie verantworten
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
zu regelmäßigen Reisen, einschließlich der Teilnahme an Kundentreffen, Messen und Branchenveranstaltungen Verantwortungsvolle, internationale Aufgabe mit weitreichender Perspektive Globale Tätigkeit
Präsenz am Produktionsstandort Schönberg ist erforderlich Interessante Aufgaben in einem innovativen und internationalen ArbeitsumfeldEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes
& Teamevents Eine transparente Kommunikationsstruktur Ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Idee Deine Aufgaben: Kundenakquise & -betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz - Technischer Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Koordination internationaler Projekte
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektmanager - Technischer Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Koordination und Steuerung internationaler
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
nur noch Deine Unterstützung! Deine Aufgaben: Im Rahmen der dreijährigen Ausbildung lernst Du alle relevanten Bereiche des Großhandels kennen. Hierzu gehören verschiedenste Vertriebsabteilungen, ebenso Bestandteil
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts